Auszeit mit Pferden

Entspannung und Ruhe – beides finden wir in der Nähe von Pferden.
Begleite mich mit meinen Pferden auf einem Ausflug in die Natur.

Genieße mit mir die Nähe meiner beiden Dartmoorponys Luna und Pauline und stelle behutsam eine Verbindung her. Streicheln und kraulen tragen zur Entspannung auf beiden Seiten bei.

Auf einem gemeinsamen Spaziergang festigen wir das Band zwischen euch. Bewege dich im Tempo des Ponys und nimm deine Umwelt aus einer anderen Perspektive wahr. Wir bewegen uns achtsam im Naturpark Lahn-Dill-Bergland nahe der Universitätsstadt Marburg und lassen die Natur auf uns wirken.

Körper und Seele kommen zur Ruhe und tanken neue Kraft.
 

Preise:

35 Euro pro Person und Entspannungseinheit

Bei Interesse an einer Auszeit mit Pferden schreibt mir gerne eine Mail.

Kalender


Feedback zu meiner Arbeit

Klongtham

Christine ist eine ganz tolle, beruhigende Frau, nicht nur im Bezug auf Pferde, sondern auch auf Menschen. Sie hat uns ausgiebig das Verhalten der Pferde auch in Verbindung mit dem Menschen erklärt, was sehr faszinierend war. Wir hatten durchweg ein sicheres und gutes Gefühl mit ihr und ihrem lieben Pony. Es war ein rundum gelungenes, interessantes und entspanntes Erlebnis. Danke für die schöne Zeit!! Wir werden dich weiter empfehlen.